Der erste offizielle Termin

Am Sonntag, den 19.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung in unseren Räumen im Vereinshaus statt.

Nach Corona bedingtem Ausfall von etwa 1,5 Jahren hatte sich so einiges an Tagesordnungspunkten angesammelt. Diese wurde nach und nach abgearbeitet und entsprechende Informationen an die anwesenden Mitglieder weitergegeben.

Die wohl wichtigste Information war wohl der Termin für unser Schützenfest 2022, und zwar: 25. und 26. Juni 2022 auf dem Hof des Pfarrheimes an der Marienstraße. Näheres dazu folgt.

Der Vorstand hatte sich auf einer separaten Sitzung im Vorfeld darauf verständigt, dass unser Schützenfest demnächst jeweils am letzten Wochenende im Juni stattfinden wird. Dieser Termin kann zunächst für 3 Jahre so stehenbleiben und muss danach erst wegen der Ferienzeit neu überdacht werden.