Jahreshauptversammlung

Am 20.03.2022 haben wir mit der Jahreshauptversammlung ein neues Schützenjahr eingeläutet. Nach dem Verlesen der ganzen Berichte standen turnusmäßige Neuwahlen an. Dabei wurden Karlheinz Naß als 2. Brudermeister und Jungschützenmeister sowie Heinz-Dieter Pütz in seinem Amt bestätigt. In den erweiterten Vorstand wurde Simon Böll als 2. Kassierer neu aufgenommen. Anschließend wurden einige Termine für das Jahr besprochen. Es wurde festgelegt, dass wir für das Wochenende 25.06-27.06.2022 unser Schützenfest planen. Ebenfalls wollen wir dieses Jahr wieder unser Schießsportturnier in der Zeit vom 21.09. – 23.09.2022 ausrichten. Die Siegerehrung erfolgt am 24.09.2022. Die Einladungen die Ausschreibungen werden wir zur gegebenen Zeit Veröffentlichen.

Wir wünschen allen Wieder- und Neugewählten alles Gute in ihren Ämtern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 11 =